Neuigkeiten

 

 

nikolaus 1 20201209 1255014672

Bild: Nikolaus, Nadine Nölke, Kristina Klauke, Simone Vollmer und Jana Strohmeier

Nikolaus im DRIVE-IN

Ski-Club musste dieses Jahr einen neuen Weg bestreiten

Corona machte auch vor dem alljährlichen Besuch des Nikolaus nicht halt. Die Kinderturngruppe des Ski-Club Bödefeld musste jetzt den Besuch des Nikolaus in einen Drive-In verlegen. Die Turnkinder kamen mit ihren Eltern im Auto und konnten mit entsprechenden Abstand und einhalten der Hygiene-Regeln ein kleines Geschenk entgegen nehmen. Nicht nur bei den Kindern kam diese besondere Aktion gut an, auch die Eltern hatten in dieser speziellen Zeit sichtlichen Spaß. Der Nikolaus hofft jetzt aber, dass die Kinder nächstes Jahr bei seinem Besuch wieder eine Turneinlage vorführen können. Der Ski-Club Bödefeld dankt dem Nikolaus für sein Kommen!

nikolaus 2 20201209 1189367525

 

 

Partner