Nordisch

In Bad Berleburg-Girkhausen fand die Siegerehrung ...

 

... für den gemeinsamen WSV/HSV Nachwuchscup im Langlauf statt. Zu dieser Veranstaltung waren zahlreiche Sportler angereist und konnten nochmals den Abschluss einer schneereichen Wintersaison feiern.

Der SC Bödefeld konnte sich über 3 Gesamtsieger freuen. Bastian Peters siegte in der Altersklasse U18, Mara Knipschild bei der U8 und Emma Pieper in der mit 26 Sportlerinnen am stärksten besetzte AK U11. Kira Heißner belegte in der gleichen Klasse einen hervorragenden 5. Platz. Tabea Peters wurde 3 in ihrer AK U15. Alle anderen Läufer überzeugten mit guten Platzierungen im Mittelfeld.

Für die Sieger gab es Pokale und das Leadertrikot zur Erinnerung an die erfolgreiche Saison. Bei der abschließenden Tombola gab es für alle Teilnehmer noch einen Preis.

Weitere Bilder gibt es hier.

Partner