Crosslauf Sommercup 2017

Bei dem vom SC ausgerichteten Crosslauf, der zum Sommercup des Westdeutschen Skiverbandes zählt und durch den Nordischen Skiverein Rothaargebirge organisiert wird, gingen insgesamt fast 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene an den Start.

Die anspruchsvollen Strecken führten über den prämierten Hollenpfad mit Start und Ziel am Naturspielplatz Walkenmühle.Trotz des unbeständigen Wetters war es eine gelungene Veranstaltung. Der Skiclub Bödefeld konnte sich über insgesamt 6 Altersklassensieger, Ida Tobes U7, Emma Nölke U8, Philipp Nieder U10, Paula Vollmer U11,Emma Pieper U12, Bastian Peters U18 und 18 weitere Podestplätze freuen.

>> Ergebnisse nach Klasse <<   >> Ergebnisse nach Strecke <<

25. Juni 2017