Neuigkeiten

 

 

Ein Wochenende in Oberhof verbrachten einige unserer Langläufer. Hier beteiligten sich die regionalen Vereine am Thüringer Langlaufcup und konnten so ihre ersten Wettkämpfe auf Schnee machen. Allerdings war auch hier nur auf den Kunstschneestrecken im Biathlon-Stadion eine Austragung möglich. Am Samstag stand ein Sprintrennen in der freien Technik auf dem Programm und am Sonntag ein Distanzrennen mit Doppelstart in der klassischen Technik. Hier gab es mit 330 Teilnehmern ein großes Starterfeld.

Ergebnisse:                 Sa                   So

Mia Tobes                   6                     16

Lia Klauke                  11                    13

Paula Vollmer             12                    12

Maja Gördes               13                    18

Emma Pieper              4                      5

Greta Rarbach            8                      18

Lorenz Pieper             11                    13

Finn Schumacher       11                    14       

Partner