Nordisch

 

 

Zum Saisonausklang fand in Westfeld noch mal ein Teamwettkampf für die Langläufer beider Verbände statt. Der SC Bödefeld war mit 3 Teams vertreten, die sich 2 mal Platz 1 ( Emma Nölke, Mara Knipschild, Hanne Vollmer /Lia Klauke, Maja Gördes und Paula Vollmer) und 1 mal Platz 2 (Emma Pieper, Lorenz Pieper, Finn Schumacher) sicherten.

Im Anschluss daran fand die Gesamtsiegerehrung des WSV/HSV Nachwuchscups in der Skihütte in Westfeld statt.Insgesamt wurden 6 Rennen ausgetragen, von denen 5 in die Wertung kamen. Emma Nölke, Mara Knipschild und Emma Pieper wurden mit Vorsprung Gesamtsiegerinnen in ihren Altersklassen und trugen mit insgesamt 8 HSV/WSV Meistertitel zur erfolgreichsten Saison des SC Bödefeld bei. Lorenz Pieper wurde in der Gesamtwertung 3. und Hanne Vollmer belegte in der Altersklasse U9 den 2.Platz.

Die weiteren Ergebnisse: 4. Theo Rarbach, Lia Klauke, Finn Schumacher, Luca Knipschild, 6. Maja Gördes, 7. Paula Vollmer, 9. Greta Rarbach

Partner